Fassadenanstrich von Gewerbeobjekten

Gewerbeobjekte stellen Malerbetriebe noch einmal vor besondere Herausforderungen: Ihre schiere Größe ist ein Faktor, die Arbeit an der Fassade, ohne die Arbeit oder die Lebensqualität in dem Gebäude einzuschränken, ist ein anderer. Tempo spielt immer ein Rolle, egal, ob es sich um einen Neubau oder um eine Sanierung handelt.

Wir stellen uns regelmäßig dieser Herausforderung und kommen stets zu besten Ergebnissen. Gut die Hälfte unserer Aufträge kommt aus dem gewerblichen Bereich! Der Malerfachbetrieb König hat mit seinen Mitarbeitern schon die Fassaden von Verwaltungsgebäuden bearbeitet, Mehrfamilienhäuser mit hunderten Quadratmetern Fassadenfläche sowie ganze Wohnblocks mit mehreren Etagen, die sich über ganze Straßenzüge hinzogen. Dabei kommt oft auch die gesamte Fassadensanierung aus unserer Hand – vom Wärmedämm-Verbundsystem bis zum Fassadenanstrich!

Mehrfamilienhaus, 600 qm Wandfläche, Dortmund/Wickede

Fassadenfläche 350 qm